ADvanced Story

ADvanced ist eine österreichische Performance-Agentur,  welche ihren KundInnen dabei hilft, ihren Umsatz sowohl im lokalen Geschäft als auch im Online-Shop zu steigern. Nach dem Auseinandersetzen mit einer Vielzahl von Apps und A/B-Tests aller möglichen Funktionen weiß unser Team, welche Hebel betätigt werden müssen, um das beste Ergebnis für unsere KundInnen zu erreichen.

Wir lieben es, die schwierigen Herausforderungen unserer KundInnen zu lösen und glauben, dass die Kombination aus kreativem Denken, fortschrittlicher Technologie und Daten die Leistung im großen Maßstab vorantreibt. Verschiedenste Unternehmen, von Startups bis hin zu großen Unternehmen, haben unsere Expertise in Anspruch genommen, um ihre digitalen Prozesse langfristig zu verbessern.

Jeden Tag ist es die Mission unseres Teams, kreative Lösungen zu entwickeln, die Marken mit hochgradig zielgerichteten Zielgruppen verbinden, um diese so in loyale Nutzer zu verwandeln. Der Hauptstandort von Advanced liegt in Hallwang, Salzburg. Um mehr zu erfahren, besuche www.advanced-digital.com oder kontaktiere uns unter hello@advanced-digital.at.

6

Jahre Erfahrung

Nach unzähligen Tests wissen wir, welche Hebel wir betätigen müssen, um für Dich die gewünschten Erfolge zu erzielen.

9

digitale
Experten

Für jeden Bereich gibt es mindestens eine Person mit der richtigen Fachexpertise für deine individuellen Projektansprüche.

Die Basis2017

Die Gründer Paul und Philipp waren vor der gemeinsamen Digitalagentur Advanced beide als selbstständige Unternehmer in den Bereichen Social Media, E-Commerce und Foto- & Werbefilmproduktion tätig und konnten durch vielfältige Kundenprojekte wichtige Erfahrung sammeln. Zusätzlich durften beide zukunftsweisende Erkenntnisse als Mitarbeiter von internationalen Agenturen gewinnen, was dazu führte, dass sie die Wünsche und Probleme von großen Unternehmen in der digitalen Welt besser kennen lernten. Die Basis war geschaffen.

Der gemeinsame Start2020

Durch eine enge Zusammenarbeit in den Jahren 2018 bis 2020 an verschiedensten Kunden-Projekten wurde  ein effizientes Team geformt, das sich in den Stärken und Schwächen des jeweils anderen optimal ergänzt und die Projekte zum Erfolg führt. Der Weg, eine gemeinsame Agentur zu gründen, wurde nun immer deutlicher und so entstand im Jahre 2020 das Unternehmen ADvanced Digital mit Hauptsitz in Salzburg.

History

Die Agentur wächst schnell2021

Durch die Projekterfahrung von kleinen und großen Unternehmen und den alltäglichen Problemen, die sich in der Marketingstrategie, den Bedürfnissen und der Betreuung des Kunden erschließen, konnten die Gründer ein starkes und attraktives Angebot für die Unternehmenswelt identifizieren. Durch den langfristigen Fokus auf den ROI jedes Kunden und die Ausrichtung aller Marketingmaßnahmen, beginnen regelmäßig neue Unternehmen eine Betreuung bei ADvanced welche zu glücklichen Kunden konvertieren, die lange bleiben.

6 Fakten über ADvanced

Wir bauen individuelle Multi-Channel Strategien für all unsere KundInnen

Jedes Unternehmen arbeitet mit unterschiedlichen Vorraussetzungen und Plattformen. Wir haben einen Weg gefunden, trotz dieser Individualität einen Rahmen zu entwickeln, der uns dabei hilft dein Unternehmen zum Erfolg zu führen.

Die Resultate und die Kundenzufriedenheit sind die wichtigsten internen Qualitätskriterien.

Unser Ansatz ist das gemeinsame Wachsen. Wir betreuen unsere Kundinnen nur unter der Voraussetzung, dass wir einen realen Mehrwert beisteuern können.

Wir sind nicht nur in der digitalen Welt aufgewachsen.

Nein, wir entwickeln uns auch kontinuierlich weiter. Wir nehmen nicht nur an vielzelligen themenspezifischen Events und Weiterschulungen teil, sondern stellen auch für jedes einzelnes Gebiet einen Experten mit langjähriger Erfahrung ein.

Unsere Entscheidungen sind datengetrieben.

Und auch du wirst immer mehr interne Unternehmensentscheidungen aufgrund der von uns gesammelten Daten treffen können. Wir beenden die nervige Blackbox!

Wir ermöglichen unseren KundInnen eine hohe Zeitersparnis.

Viele UnternehmerInnen vergeuden noch immer wertvolle Zeit mit operativen Tasks, die eigentlich automatisiert werden können. Wir beraten Dich auch gerne zum Thema Digitalisierung und schaffen somit ein Umfeld, in dem du dich auf die wirklich wichtigen Tasks konzentrieren kannst.

Wir kombinieren Kreativität mit Zahlen.

Gibt's nicht? Bei uns schon! Durch unsere Kernkompetenzen ermöglichen wir nicht nur eine großartige Entwicklung deiner Ziele, auch die visuellen Bereiche wie Beiträge, Landing Pages und Websites werden sich von deinen Konkurrenten deutlich abheben und schaffen immer eine einzigartige User-Experience.